Kundenfeedbacks über unsere Bartpflege Produkte


Kommentare: 51
  • #51

    Wagner Johannes (Montag, 11 September 2017 14:34)

    Beratung und Service sind sehr exklusiv, genau wie die Produkte. Arbeite selbst in einer gehobenen Gesellschaft als Berater und das Erscheinungsbild ist sehr wichtig. Ich kann den Bart nun wachsen lassen, ohne dass die einzelnen Haare abstehen. Das Öl macht den Bart sehr weich und mit dem Balm kann ich meinen Bart schön gerade kämmen. Finde auch das Rasiermesser sehr hochwertig, einfach am besten für eine saubere Kontur geeignet. Grüße auch an das Team, welches sogar an einem Sonn-Feiertag, späten Abends zurück schreibt.

  • #50

    Lazarov 90 (Samstag, 09 September 2017 00:10)

    Mir wurden eure Produkte von einem Freund von mir aus München empfohlen. Seitdem bestelle ich fast jeden Monat euer Bad Pflege Set und muss sagen dass es sich wirklich auszahlt. Hatte einige kahle Stellen und mein Bart ist richtig schön geworden. Das Bartwuchsmittel habe ich auch bestellt und merke wie mein Bart dichter wird. Super Service und mega freundliches Team.

    Grüße aus München
    Lazarov

  • #49

    Vedat (Dienstag, 05 September 2017 14:30)

    Top Service und Produkte 1A.
    Bart sieht deutlich besser aus als zuvor, weiter so!

  • #48

    Manu (Montag, 04 September 2017 12:55)

    Benütze schon seit einiger zeit die produkte von euch und finde sie nach wie vor super aufgebaut. Mein Bart bekommt aufmerksamkeit unter kollegen und freunden und viel öfter werd ich drauf angesprochen als davor. Also echt empfehlenswert und weiter so! Kanns jedem ans herz legn vor allem das öl ist ein sehr hervorragendes pflegemittl!

  • #47

    HabeBart (Dienstag, 15 August 2017 13:46)

    Finde eure produkte sehr gut verarbeitet und den duft klasse. Selten so gute Erfahrungen mit bart Pflege gemacht, Service ebenso tadellos!

  • #46

    Ääääxl (Samstag, 22 Juli 2017 17:08)

    Hab mir nun 2 dosen bartwuchs vitemine gekauft. Find ich super da ich dauernd im internet sowas gesucht habe und nicht fündig geworden bin. Dann kann ich auch endlich eure pflege sachen kaufen ;)

  • #45

    .......... (Samstag, 10 Juni 2017 13:52)

    Bestelle nun zum x ten mal und wollte hier auch eine Bewertung abgeben. Ich bin sehr zufrieden mit euren produkten und mein bart sieht nun nach gründlicher anwendung spitze aus!

    Cooles Team sehr freundlich und Kontakt ist immer da, egal zu welcher zeit!!

  • #44

    Robert Storz (Samstag, 22 April 2017 12:12)

    Hallo erst einmal muss ich den service loben super nett und sogar am Feiertagen bemüht man sich einem behilflich zu sein :)
    Zu den Produkten ich habe nun mittlerweile seit drei Jahren meinen Vollbart und habe viele Produkte ausprobiert und muss sagen sie halten nie was sie versprechen war bevor ich hier die Produkte gefunden habe kurz davor meinen Bart ab zu rasieren. Da ich Gärtner bin und die natürlichen Einflüsse meinen Bart sehr struppig und rau gemacht haben! Und meiner Meinung nach braucht ein guter Gärtener auch nen guten und gepflegten Bart :)
    Bin durch Zufall auf das Öl und das shampoo gestoßen jetzt ist mein Bart weich und sieht nicht mehr Struppig aus. Auch meine Freundin sagt das der Bart selbst ihr mittlerweile gefällt und fremde Menschen die ich treffe machen mir Kompliment für meinen Bart :) ich werde nie wieder was anderes für mein Bart kaufen. Frei mich schon auf die nächste Paket Sendung von euch.
    Macht weiter so bis bald

  • #43

    Bärtiger Hund (Samstag, 22 April 2017 10:13)

    Service ist der Hammer und die Produkte sind vergleichsweise mit anderen um Welten besser.
    Ich bin gerne bereit paar euros mehr zu bezahlen wenn ich dafür eine Qualität bekomme.

    Top!!!

  • #42

    Jörg 1234 (Freitag, 14 April 2017 11:26)

    Als Bankangestellter muss man gegenüber seinen Kunden gepflegt auftreten. Da ich mir den Bart immer rasieren musste (weil er ungepflegt aussah) war das für mich als Mann einfach traurig.
    Ich bin über einen Kollegen zu euch empfohlen worden und kann einfach jedem diese Produkte weiterempfehlen!
    Mein Bart hat nach ca 1 Monat täglicher Anwendung eine gewisse Struktur bekommen und sieht sehr gepflegt aus.
    Finde auch die Pomade super da ich lockiges Haar habe. Die Pomade ist sehr einfach anzuwenden und hinterlässt keine Fettrückstände.
    Alles in einem ein tolles Team und der Service ist so wie man sich das als Kunde erwartet.. bekam sehr schnell per EMail eine Antwort (teilweise auch Sonntags nach 22 Uhr)
    Macht weiter und alles Gute!

    Liebe Grüße
    Jörg

  • #41

    Austrianer (Donnerstag, 13 April 2017 12:00)

    Echt geile Produkte und toller Kundenservice! Viele Produkte getest aber eure halten das was sie versprechen!

  • #40

    Richii33 (Montag, 13 März 2017 11:20)

    Konnte nun eure Produkte ausgiebigst testen. Ich habe auch bereits drei mal bestellt da ich selber eine Veränderung am Bart bemerkt habe. Meine Frau findet meinen Bart auch nun viel schöner und empfiehlt jeder Frau nun eure Produkte.
    Normalerweise habe ich meinen Bart nach ca. 3-5 tagen rasiert, da er zum jucken begann, nachdem ich aber das Öl und das Balm benutze, spüre ich kein jucken oder kratzen mehr. Außerdem ist meine Haut viel angenehmer geworden und der Bart selbst hat eine tolle Form.

    Liebe Grüße
    Richi

  • #39

    Jovi (Mittwoch, 01 März 2017 09:23)

    Ich pflege nun seit einigen Monaten meinen Bart mit diesen Produkten, weil ich einige Ungleichmäßigkeiten im Bart hatte.
    Nun hat meine Bart eine gewisse Symmetrie und ordentliche Dichte. Habe mir anfangs nicht viel Gedacht, aber nun bin ich doch erfreut da mir der Bart bis zum 26 Lebensjahr eher als Pflaum galt.

  • #38

    Fabian (Sonntag, 26 Februar 2017 18:50)

    Kann ich nur weiter empfehlen. Bart sieht sehr gepflegt aus und Löcher sind fast keine mehr zu sehen. Benutze nun seit Weihnachten die Sachen und finde das Team sehr freundlich und den Service spitze!

  • #37

    Mario89 (Mittwoch, 22 Februar 2017 12:16)

    Nutze nun die Produkte seit Weihnachten und kann mich den Feedbacks anschließen.
    Super Duft und top gepflegter Bart. Bekomme tatsächlich Komplimente für meinen Bart.

  • #36

    David (Freitag, 27 Januar 2017 13:43)

    Ich benütze die Produkte seit Weihnachten und habe sie mit meinen bisherigen vergleichen können. Ich schließe mich euren Kommentaren an und kann sie nur weiterempfehlen!
    Ein ganz großes Plus geht an die Verarbeitung weil sie nicht fetten und patzen. Der Duft ist echt geil und mein Bart ist viel dichter als vorher.

    Leute, probiert mens room produkte selber aus und ihr werdet es merken.

  • #35

    Paz (Donnerstag, 26 Januar 2017 10:43)

    Grund meiner Bestellung waren die Bewertungen auf dieser Seite. Ich benütze nun die Produkte seit Weihnachten und merke einen großen unterschied als zuvor. Mein Bart sieht gepflegt aus und ich habe kein Jucken oder Kratzen. Auch meine Freunde bemerkten den Unterschied und haben mir gesagt, dass mein Bart viel schöner aussieht.
    Danke und LG

  • #34

    Tomi (Donnerstag, 26 Januar 2017 08:22)

    Hat nie einen richtigen Bart, die Bartpflegeprodukte sind wirklich toll und helfen einen gepflegten Bart zu bekommen. Kann ich nur empfehlen....

  • #33

    Yusuf A. (Freitag, 20 Januar 2017 15:39)

    Ich bin so begeistert da ich viele Produkte gekauft habe. Man hat einen Hauch Luxus zu Hause und die Produkte selbst sind super verarbeitet. Mein Bart glänzt und wirkt im Gegensatz zu anderen Produkten viel gesünder und die Anwendung ist einfach. Klebt nicht und fettet nicht. Super Produkte und hammer Duft!

  • #32

    Mike (Montag, 02 Januar 2017 11:26)

    Hab zu Weihnachten ein Set von meiner Frau bekommen. Ich hatte nie Bartprodukte bis dato benützt und kannt das nur von kollegen. Eines ist schon mal super nämlich, dass das Jucken weg ist und das der Bart eine extrem starke Form bekommen hat. Einfach wahnsinn für was es alles mittlerweile gibt aber eure Produkte sind extrem hochwertig und riechen extrem schön!
    Wenn sie leer sind brauch ich nachschub ;-)

    Glg Mike

  • #31

    Anton Baier (Dienstag, 27 Dezember 2016 10:54)

    Bzgl meiner letzten Rezension.
    Da ich doch knapp einen Monat die Produkte anwenden konnte, kann ich nun folgendes sagen:
    Der Juckreiz den ich hatte ist komplett weg und die Haut unter meinem Bart ist deutlich entspannter als zuvor.
    Bei der Seife merkt man danach wie der Bart kräftiger wird, durch das Balsam wird alles schön feucht gehalten und speziell in der Winterzeit keine ausgetrocknete Haut hervorbringt.
    Auch die Lücken habe ich gemerkt werden weniger. Glaube das Öl in Kombination mit Balsam (durch Tipp von euch) hat damit viel zutun und füllt mit der Zeit Lücken. Man merkt es (ist nicht extrem aber in diesem Zeitraum deutlich erkennbar)
    Auch eure Blogs habe ich vor dem Anwenden und während dem Anwenden gelesen.. super Sache und nimmt mir alle Fragen weg.

    Werde wieder nach einem Monat berichten. Meiner Einschätzung nach hat das einen Sinn mit euren Produkten da jedes einzelne Produkt eine eigene Eigenschaft zur Bart pflege hat und einen Teil der Arbeit macht.
    Vor dem Schlafen gehen trage ich mir wenig Öl noch auf da ich in der Früh immer einen Bart hatte, welcher richtig hektisch aussah, nachdem ich das Öl auftrage sieht er in Ordnung aus und in der Früh macht dann beim Duschen mit der Bart seife der Bart einen prächtigen eindruck.

    Danke und Liebe Grüße

  • #30

    Sigi (Samstag, 17 Dezember 2016 12:24)

    Vor ca 2 Wochen habe ich mir eine Deluxe Box bestellt.
    Ich wollte nämlich den Bartkamm unbedingt haben und ich war schon immer ein zufriedener Kunde bei euch. Nun, die Produkte die ich erhalten habe finde ich extrem super!
    Man merkt einen Unterschied (zwar waren die vorhergehenden Produkte auch perfekt aber die hier sind meiner Meinung nach noch besser)!

    Finde den Duft einfach spitze! Auch die Inhaltsstoffe sind überragend, da merkt man den Zirbendurft dezent und nicht übertrieben.
    Im Winter ist meine Haut viel anfälliger und wird schnell rot.. das Problem mit meinem Bart ist im Winter größer, weil er immer Juckt.
    Mein Hautarzt hat mir selbst erzählt, dass Zirben die Haut entlasten und eine errötung der Haut meiden. Als ich gesehen habe, dass eure Produkte auch Zirben beinhalten war die Sache für mich schnell entschieden. Ich hatte nun genügend Zeit um mir die Produkte genau anzusehen und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin. Meine Haut ist total entspannt und mein Bart ist wunderschön nach dem Anwenden der Produkte. Er hat eine gewisse Form und durch das Balsam steht der Bart nicht weg.
    Die Seife hat auch eine tolle Eigenschaft, sie macht den Bart wirklich schön kräftig und durch das Balsam hat die Haut genügend Feuchtigkeit und der Bart einen glanz. Das Öl verleiht auch einen schönen glanz und macht die Anwendung von eurem Bartkamm einfach. Ich kann mit dem Bartkamm schön durch meinen Bart kämmen - ohne das der Kamm hängen bleibt.
    Alles in einem wirklich tolle Produkte!
    Habe mir früher immer ein Öl gekauft und dachte mir wieso es so komisch sich verteilen lässt.. Übrigens merke ich kein Jucken mehr und die Haut ist ziemlich normal nach dem Anwenden eurer Produkte

  • #29

    Sebastian Wagner (Freitag, 16 Dezember 2016 21:12)

    Ich konnte die Produkte nun testen und anhand meiner Auswahl an anderen Produkten vergleichen.
    Kurz gesagt: Es ist ein gewaltiger Unterschied und das allein in der Verarbeitung. Habe selten solche Bartpflege Produkte in meinen Händen gehabt, wo ich rundzum mit allem zufrieden bin. Sei es Duft oder Verarbeitung.
    Ich habe viele Produkte getestet die ziemlich gleich vom Preis sind (ca 30€ für ein öl) und mich damals gefragt wieso das so teuer ist.. nun die produkte von euch sind jeden cent wert. Das öl ist nicht fettig und patzt nicht als andere um 30€ also die Verarbeitung ist brachial.
    Mir gefällt auch die Optik, einfach luxuriös und euer Wort ist was wert.
    Selten so ein tolles Unternehmen gesehen, welches sich vom Mainstream abhebt und nicht im selben Zug fährt.

    Danke und meine Empfehlung habt ihr schon mal.

  • #28

    Patricia (Donnerstag, 15 Dezember 2016)

    Tolles set zu weihnachten und extrem schneller versand. Sieht auf alle fälle sehr hochwertig aus und man erkennt die liebe zum Detail.
    Mein Mann wird sich freuen weil er auf Zirben steht und solche Details liebt.
    Schöne Grüße
    Patricia

  • #27

    Robert (Donnerstag, 15 Dezember 2016 11:53)

    Nun habe ich die Produkte getestet und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Das Öl ist sauber verarbeitet und hinterlässt keinen fettigen Eindruck wie ich es von anderen kenne. Außerdem hat es einen angenehmen Duft und ich merke wie meine Haut entspannter wird.
    Das Balsam ist ebenso vom Duft spitze und lässt sich schön in den Bart massieren. Finde auch, dass es überhaupt nicht mit einem Parfum vermischt wird vom Duft und das war für mich quasi der wichtigste Punkt!
    Die Seife hinterlässt auch einen beeindruckenden Eindruck, weil ich im Vergleich zu anderen Bartseifen bemerkt habe, dass der Bart richtig schön gestärkt wird und nicht mehr so ausgetrocknet aussieht.

    Habe die Produkte am 3.12 bestellt und sehr schnell erhalten, der Service ist mehr als hervorragend! Ich bin wirklich sehr begeistert von euch und hoffe meine Bewertung hilft etwas.
    Wenn jemand seinen Bart pflegen will dann soll er wirklich auf die Produkte von mens room vertrauen und sich nicht irgendwas im Internet bestellen, nur weil es "günstiger" ist.

  • #26

    Claus (Samstag, 10 Dezember 2016 16:06)

    Hab die Produkte am Mittwoch bekommen und bin positiv überrascht über die Anwendung. Da ich viele verschiedene Bart Produkte bei online shops gekauft habe und überall vieles versprochen wird, kam ich über google auf eure seite und wurde eigentlich positiv überrascht.
    Mich freut es extrem, dass das beard balm vegan ist und nicht wie die anderen produkte aus Bienenwachs besteht. Der duft ist super, sehr wohlriechend und dezent.
    Das Oil patzt nicht und fettet nicht wie andere produkte die ich hatte.
    Die seife schäumt richtig viel und der bart wird viel kräftiger. Also hut ab, euer Wort ist wert!

  • #25

    Sebastian Wagner (Sonntag, 04 Dezember 2016 18:38)

    Gerade ein set bestellt aufgrund Empfehlung. Freu mich drauf.

  • #24

    Kurt (Sonntag, 04 Dezember 2016 15:28)

    Dieser moment wenn das Weihnachtsgeld da ist und man endlich bestellen kann .
    #Willauch #NurDasBesteFürDieBesten

  • #23

    Lorenz (Samstag, 03 Dezember 2016 20:18)

    Schnelle Lieferung und echt geile Produkte. Hab am nächsten Tag die neuen Produkte schon bekommen.
    Der Duft ist genial, so wie man es von euch kennt :-)
    Die Bartseife schäumt richtig schön unterm Duschen und der Bart ist danach kräftiger. Das Öl macht Spaß und in Kombination mit dem Balsam ist es klasse. Mein Bart ist stabil und sieht wie ausgewechselt aus.

    Weiter so!

  • #22

    Anton Baier (Samstag, 03 Dezember 2016 15:47)

    Danke für die schnelle abwicklung und die mögliche abholung an einem Samstag nachmittag (Y)
    Ich kann mich nur den obigen Kommentaren anschließen und den Duft bestätigen, sensationell!
    Bin gespannt wie die Produkte sich mit der Zeit auf meinem Bart auswirken, fürs erste bin ich vom äußeren beeindruckt und finde, dass sich die Produkte leicht anwenden lassen ohne zu patzen.

  • #21

    Robert (Samstag, 03 Dezember 2016 14:01)

    Coole Idee mit den Kommentaren da kann man sich eine Vorstellung einräumen. Bin gespannt auf meine Lieferung

  • #20

    Johannes Mosi (Samstag, 03 Dezember 2016 12:08)

    Hab mir nun die Produkte bestellt und bin auf meine Lieferung gespannt. Ich hatte bisher die alten Produkte und war zufrieden. Mein Bart war frisch und sah immer super aus.
    Werde demnächst über die neuen Produkte eine Rezession schreiben.

    Bis Bald,
    Mosi

  • #19

    Muhi (Samstag, 03 Dezember 2016 11:22)

    Sehr gute Qualität und das Öl ist nicht dickflüssig wie bei manch anderen. Die neuen Produkte muss ich mir erst bestellen aber ich sehe gerade das viele beeindruckt sind und schon probiert haben :)

  • #18

    AdoVic (Samstag, 03 Dezember 2016 10:26)

    War vorher immer schon zufrieden mit den Men's Room Produkten. Damals dachte ich mir -> Wahnsinn !! Endlich mal Pflegeprodukte für MÄNNER !! Seit es diese Bartpflegeprodukte am Markt gibt, geht es mit meinem Bart bergauf. Das heisst ich habe keine Löcher mehr im Bart, keinen unregelmäßigen Bartwuchs und er riecht sowas von gut, dass das nicht mehr normal ist.

    Ich habe die neuen Produkte noch nicht probiert, aber ich weiss jetzt schon, dass sie die Wucht sind. Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt auf den einzigartigen Duft.

    Ansonsten wer mein Kommentar liest -> FINGER WEG VOM RASIERER - HOL DIR THE ALPS !!!

    Liebe Grüße an alle Leser und an das Team
    Ado

  • #17

    Sigi (Samstag, 03 Dezember 2016 10:25)

    Bin stets zufrieden gewesen bisher und freue mich auf die neuen Dinger die ich gerade brstellt hab.

  • #16

    Kurt (Samstag, 03 Dezember 2016 09:53)

    100%qualität 100% überzeugt.
    Noch nie war ich von Pflegeprodukten so überzeugt wie von denen hier.
    1A Produkte mit Gütesiegel, u glaublich, seh ich zum ersten mal. Kein jucken,kratzen und ungepflegtheit mehr.
    Alles in einem - Einzigartige, wirksame und wundervoll riechende Produkte.
    Danke Men'sRoom

  • #15

    Peter Kogler (Samstag, 03 Dezember 2016 09:43)

    Einfach geil die neuen Produkte

  • #14

    Jakob Steinmeier (Samstag, 03 Dezember 2016 09:32)

    Ich finde die neuen Produkte äußerst hochwertig und schön. Der Duft ist fantastisch weil er dezent riecht und die Zirben schön hervorheben. War wirklich äußerst erfreut als ich das Paket gestern bekam und es augepackt habe. Es ist einfach ein Unterschied zu den bisherigen Produkten da, wobei ich schon danals sehr zufrieden war, trotzdem jetzt eine Spur besser. Optisch und vom Inhalt her gesehen kann man sagen das alles schön rieht, kenne den Duft nicht bzw ist der Duft neu aber eben sehr angenehm und schön.
    Diese premiumbox ist schön gefüllt alles in schwarz, macht einen hochwertigen Eindruck.
    Der Preis ist völlig berechtigt! Wenn man Qualität haben will und etwas was kein anderer hat, ist es völlig logisch ein paar Euro mehr zu zahlen.
    In meinem Fall weiß ich woher das Produkt kommt und kenne die Transparenz bei euch.
    Wenn sich jemand wegen dem Preis unsicher sein sollte oder es wem teurer vorkommt soll halt zum Discounter gehen und sich einen Mist zulegen.

  • #13

    Franzi Tirol (Samstag, 03 Dezember 2016 09:20)

    Taugt ma supa eier Zeigs zerst woit i nid glabn wia toll des is owa pfeifft supa bin zfriedn und mei heckn im gsicht is sche beinond.

  • #12

    Duško (Samstag, 03 Dezember 2016 09:18)

    Great Products! The new stuff is looking very luxurious and smells awesome.
    Thumbs up

  • #11

    Sophie Bauer (Samstag, 03 Dezember 2016 09:15)

    Hi Mens Room!
    Da ich regelmäßig meinem geliebten ein Set bestellte und Weihnachten vor der Tür steht, hab ich mir gleich gedacht ich bestellt die neuen Produkte.
    Da hat man lang warten müssen drauf aber zu recht! Die Sachen sind gestern abgekommen also das Paket und ich bin begeistert wie ihr das gemacht habt.
    Hab am Öl gerochen und kann nur bestätigen was manche oben bereits erwähnt haben in ihren Kommentaren!

    Danke und bis bald

  • #10

    Manuel Erlbacher (Samstag, 03 Dezember 2016 09:09)

    Morgen!
    Ich hab eure Produkte von einem Arbeitskollegen empfohlen bekommen und seitdem nutze ich dieses beard oil beard balm und beard soap (set).
    Mein bart sieht im Gegensatz zu früher viel schöner (gepflegter) aus und hat eine gewisse stabile form mit der zeit bekommen.
    Die neuen Produkte sind gestern gekommen und sehen wirklich hochwertig aus. Mir gefällt eure bisherige serie sehr gut und da war ich schon erfreut und begeistert, aber die neuen Produkte sind nochmal eine Etage höher.
    Ich hoffe das paar Leute mit meinem Kommentar anfangen können und ich unschlüssigen helfen konnte.

  • #9

    Daniela (Samstag, 03 Dezember 2016 09:03)

    Mein Freund kennt schon eure Produkte aber nicht die neuen ;-) Gestern kam das Paket an und ich muss sagen, dass sich das warten auf eure neuen Sachen gelohnt hat.
    Sehr edel und luxuriös, der Duft sensationell.
    Werde meinen Kollegen in der Arbeit die Überlegungen für Weihnachtsgeschenke abnehmen und die Box empfehlen.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • #8

    Haslacher M. (Samstag, 03 Dezember 2016 08:57)

    Gestern kamen die Produkte an und ich hab sie gleich ausprobiert.
    Finde das Design und die Verarbeitung wirklich klasse. Die Produkte sind nicht mehr in einer Kunststoff (war das glaub ich) Produktflasche sondern in Glas und das find ich toll. Macht alles einen wertigen Eindruck und der Duft ist wunderbar.
    Ich habe sowieso gute Erfahrungen bei euch gesammelt und mein Bart kam endlich in Form durch das Anwenden eurer Produkte.

    Alles Gute!

  • #7

    Emir (Samstag, 03 Dezember 2016 08:51)

    Finde eure neuen Produkte Hammer! Der Duft und die Optik sind echt Hammer!

  • #6

    Alex N. (Samstag, 03 Dezember 2016 08:48)

    Moin Moin!

    Da ich schon öfter bei euch eingekauft habe, wollte ich mir die neuen Produkte nicht entgehen lassen und habe sofort zugeschnappt.
    Die Produkte sind gestern gekommen und folgendes Feedback:

    - Das Gesamterscheinungsbild ist hochwertig und man sieht einen Unterschied von vorhin (vorhin waren eure Sachen ja auch schon extrem hochwertig)

    - Duftet maskulin und die Zirben kommen schön dezent als begleitender Duft hervor. (Meiner Freundin gefällt es extrem)

    - Das Balsam ist ja geil... komplett im Glas wie die anderen Sachen aber von der Zusammensetzung und vom Duft bin ich begeistert. Es lässt sich leicht in den Bart einarbeiten und macht nicht fettig!

    - Die Box ist wirklich cool..alles schön in schwarz innen, seidenpapier und schwarzes Füllzeugs passen extrem gut zu den Produkten. Finde ich super!

    Also ich habe einige Produkte damals getestet und alle waren gleich gut und gleich schlecht.. Wo ich eure Produkte probiert habe, merkte ich einen Unterschied und die Feinheiten habt ihr echt drauf.

    Grüße aus Hamburg

  • #5

    Paola (Samstag, 03 Dezember 2016 08:42)

    Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten und heuer zu Velentinstag jeweils ein Paket für meinen Mann gekauft und er war begeistert. Deshalb habe ich auch für heuer die Box gekauft und habe einen Untschied gemerkt in der Optik!
    Sehr hochwertig verarbeitet und der Duft ist wahnsinn. Mein Mann wird sich wieder freuen ;)

  • #4

    Clemens (Samstag, 03 Dezember 2016 08:38)

    Habe die Produkte gestern bekommen und bin begeistert! Einfach Hammer Duft und hochwertig verarbeitet

  • #3

    Helmut Gschwandtner (Samstag, 03 Dezember 2016 08:31)

    Hallo Mens Room!
    Kaufe nun erneut bei euch ein und diesed mal eure neue Serie. Ich bin begeistert und einfach erstaunt wie ihr das Level gesteigert habt obwohl ihr zuvor bereits tolle Produkte gehabt habt!
    Ich habe die neuen Produkte als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohnemann gekauft als es ankam und ich aber nachschauen wollte wie sie ausschauen, musste ich das Bartöl und Balsam öffnen um dran zu riechen. Ich habe nun die Produkte für mich behalten weil sie 1. Super geil sind und 2. euer Wort was bedeutet!
    Muss nun fürn Junior eine weitere Box kaufen und freue mich schon auf weitere Sachen von euch :-)
    Übrigens finde ich es mega toll, dass ihr Zirben eingebaut habt, ich liebe Zirben und kann dank Zirben gut schlafen. Ich kenne kein Produkt mit Zirben für Männer und freue mich auf die Anwendung.
    Mein Bruder ist allgemein Mediziner und hat mir gesagt das Zirben in Kosmetikprodukten die Haut beruhigen und Irritationen reduzieren, das kennt man nur von der Apotheke.

    Wirklich sendationell!
    Danke und alles liebe

  • #2

    Stefan (Samstag, 03 Dezember 2016 08:31)

    Habe mir die premium box gekauft und heute bekommen:

    Duft ist genial.
    Lässt sich schön in den Bart auftragen.
    Meinen Bart hab ich durch das balsam stylen können.
    Sehr schönes Design, äußerst hochwertig verarbeitet!

    Man merkt wirklich einen unterschied zu herkömmlichen anbietern von pflegeprodukten, mens room macht es einfach um längen besser! Finde es toll, dass es diese produkte nur in ausgewählten parfümerien gibt und nicht bei x beliebigen anbietern.. so eine Rarität an Qualität würde die Marke zerstörten, wenn es ein jeder hätte.

    Ich habe bereits auch die vorherigen Produkte benützt und schreibe nun den unterschied.. früher waren die Produkte schon bemerkenswert und echt klasse.. jetzt sind sie hammer bzw noch geiler .. muss man sagen es ist immer schon geil gewesen (euer produkt) aber das hat all meine Vorstellungskräfte übertroffen!

    Liebe Grüße aus Berlin

24 STUNDNE SUPPORT

SICHERE ONLINE ZAHLUNG

SHOP SERVICE

ÜBER MEN'S ROOM

Men's Room ist Österreichs erstes Unternehmen, welches Bartpflege Produkte & Pomaden aus Eigener Herstellung anbietet. Handgemachte Männerpflege aus Österreich.