· 

Bartpflege aus Österreich - Natürliche Pflege für echte Kerle

 

 

Auch im schönen alten Österreich gab es in der österreichischen Geschichte sehr bekannte Bartträger wie zum Beispiel Kaiser Franz Joseph. Bärte waren nie ein Trend und dieses Hipster Zeug hat mit klassichen Bartträgern nichts zutun. Außerdem gehen wir noch auf unsere regionalen Inhaltsstoffe ein und erläutern etwas typisch österreichisches, nämlich die Zirbe, welche unter schweren Bedingungen aufwächst und den Unterschied ausmacht.

 

 

Kaiser Franz Joseph sein Backenbart ist genau so bekannt wie Mozart in Salzburg. Ein prachtvoller und gut gepflegter Backenbart stand damals für Männlichkeit, Macht und Eleganz. Historisch gesehen spielte der Bart in vielen Geschichten eine große Rolle. Wusstest du, dass man damals einen Krieg/Kampf angezettelt hatte, wenn man als Mann einem anderen Mann in dem Bart gegriffen hat? Übrigens... warum eigentlich das Zirbenöl ein wahres Heilmittel ist und der Grund für die Verwendung in unseren Produkten ist? Beginnen wir mal Punkt für Punkt:

Bartpflege | Das beste für deinen Bart kommt direkt aus den Alpen.


Jeder Bart, unabhängig vom Stiel sollte stets gepflegt sein. Dein Symbol für Männlichkeit trägst du mit Stolz und Ehre, deshalb musst du auch nur das beste vom besten für deinen Bart im Badezimmer stehen haben. Ein Grund dafür ist, dass wir unsere Inhaltsstoffe direkt in Österreich beziehen. Wir Österreicher sind sehr bekannt dafür, dass die Qualität an oberster Stelle steht. Ob das jetzt bei Lebensmittel oder Kosmetik Produkten ist spielt keine Rolle. Gehen wir mal der Sache näher auf den Grund, schließlich findest du regionale Qualität im Bereich Bartpflege Produkte sehr schwer, erst recht wenn auch die Qualität geprüft und zertifiziert ist. Das wir hier auf regionale Inhaltsstoffe zurückgreifen und die Qualität von der Qualitätsinspektion bestätigen lassen, ist eine Art von Vertrauen die wir dir im Vorhinein anbieten.

Bartpflege: Zirbenöl trifft Bartpflege, a woschechter Österreicher!


Zirbe wirkt generell als reinigend und klärend. Die Zirbe wächst unter äußerst schwierigen Bedingungen und ist als Rohstoff für Kosmetik zum Beispiel sehr teuer - aber dafür ein Garant wenn es um Nachhaltigkeit geht. 

Die beruhigende Wirkung der Zirbe zielt auf Herz und Kreislauf, dies wurde wissenschaftlich untersucht und bestätigt. Das ätherische Zirbenöl hilft gegen Erkältungen und Nebenhölenentzündungen durch Inhalation. Somit werden die Atemwege freier und die Nasenatumg wird verbessert. Bei Husten wird der Schleim gelöst und wie wir sehen ist das ein wahres Heilmittel. Das Zirbenöl hilft auch bei Konzentrationsschwäche, Schlaflosigkeit und mentaler Erschöpfung.  Es wirkt entzündungshemmend, harnabsondernd und blutreinigend!

 

In der Kosmetik, haben wir das Zirbenöl erstmals in unseren Bartpflege Produkten und in der Pomade verarbeitet, da du schließlich etwas bekommen sollst, was auch gesundheitsfördernd ist und nicht etwas, was jeder anbietet. Es hat uns viel Zeit und Kraft gekostet, natürlich auch Geld, aber wir wollen österreichische Qualität mit Gütezeichen und geprüfter Qualität im Sortiment haben. 

Bartpflege: Bartöl aus Österreich - Bleib gschmeidig!


Ein kleiner Ausflug auf den Untersberg macht selbst aus einem gepflegten Bart einen unkontrollierten Strawanzer! Wir wissen ja, dass zu viele Sonnenstrahlen das Barthaar austrocknen und durch Schmutz der Bart bzw. die Gesichtshaut Bakterien aufnimmt. Stell dir vor, du hättest eine Flasche Bartöl in deinem Rucksack, die du bei deiner Bretljausn auspackst? Das wäre ja super geil, da du schließlich deinen Bart sofort versorgen kannst und deiner Bergtour somit nichts mehr im Weg steht.

Bartpflege: Bartbalsam aus Österreich - Die Form deines Lebens!


Die perfekte Kombination zum Bartöl bietet das Bartbalsam mit seinen tollen Eigenschaften. Es ist eine tolle Pflege für deinen Bart und für die Gesichtshaut unter deinem Barthaar. Das Bartbalsam spendet Feuchtigkeit, versorgt die Gesichtshaut mit Vitaminen und verstopfte Poren werden gereinigt und abschließend geöffnet, aus denen sich neue Haarwurzeln bilden, die deine Löcher (falls du Löcher im Bart haben solltest) füllen. Stylen und Pflegen in einem - Super Ding wenn es um die Reduzierung von Haarausfall geht!

Bartpflege: Bartbürste aus Österreich - Zähme deine Mähne!


Der beste Weg um die Nährstoffe deiner neuen Bartpflege Produkte zu verteilen, ist die Anwendung von einer Bartbürste. Um deine lange Pracht glänzend, geschmeidig und sauber zu halten, empfiehlt es sich täglich mal zu bürsten. Somit stimuliert man die Talgproduktion der Haut und der Bart wird mit Feuchtigkeit eingedeckt. Werde auch du ein gekämmter Bergbursch!

Bartpflege: Rasiermesser aus Österreich - Rostfreies arbeiten!


Wenn es um den Feinschliff deiner Konturen geht, gibt es nichts Vergleichbares. Das Rasiermesser verspricht Präzision und kurze Anwendungsdauer. Profis benützen Rasiermesser und schwören auf die Qualität. Warum zum Barbershop laufen wenn du selbst Hand anlegen kannst?

Bartpflege: Bartwuschsmittel aus Österreich - Biotin & Hireseextrakt.


Haarausfall - kein Bartwuchs? Genau deshalb haben wir unser Bartwuchsmittel auf den Markt gebracht. Da wir unser Sortiment anhand unserer Kundenwünsche aufbauen, haben wir auch etwas für alle die unter mangelnden Bartwuchs leiden. Nachweislich helfen Biotin und Hireseeextrakt gegen Haarausfall und fördern den gesunden Haarwuchs. Lass dir endlich mal paar Haare wachsen und klick hier um Erfolge zu sehen.

 

Bartpflege: Haarpflege - Pomade aus Österreich. Vegan & Natürlich


Wie schon in den alten Martin Scorsese Filmen bekannt, liefen die Ganoven mit glänzendem Haar durch die alten New Yorker Gossen und ballerten mit ihren Bleispritzen wie wild um sich herum. Trotzdem sitzen die Haare? Die Pomade sorgt für einen sehr guten Halt und mit den richtigen Inhaltsstoffen trägt sie auch enorm viel zur Haarpflege bei. Ein sauberer Halt mit einem Glanz-Finish war damals das A und O. Mafiosi hin oder her, seit den 20er Jahren hat die Pomade ihren Platz in der Welt gefunden. Unsere unterscheidet sich auf zwei Ebenen:

  1. Vegan
  2. Einfach Auswaschbar

Bartpflege Produkte und Rasur auf einem Blick


17.500 Facebook Fans


SHARE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

24 STUNDNE SUPPORT

Phone & WhatsApp: +436641290269

Bürozeiten: Mo-Fr. 10.00-17.00 Uhr

info@mens-room.at

SICHERE ONLINE ZAHLUNG

ÜBER MEN'S ROOM

Men's Room ist Österreichs erstes Unternehmen, welches Bartpflege Produkte & Pomaden aus Eigener Herstellung anbietet. Handgemachte Männerpflege aus Österreich seit 2015.