Bartpflegeprodukte: Was ist was & woher?

Produktvorstellung im Detail

 

Viele fragen sich, woher unsere Produkte kommen und welches Produkt welche Eigenschaft hat.

Was genau bietet das Produkt im Detail und wie wendet man Bartpflegeprodukte richtig an? 

 

In diesem Blog Eintrag, werden ich Euch einen detaillierten Einblick über unser Sortiment verschaffen, zusätzlich werde ich auch allgemeine Kundenfragen hier beantworten und auch über den Entwicklungsprozess schreiben. 

 

Beginnen wir mit der Produktvorstellung, in unserem Online Shop haben wir hauptsächlich 3 Produkte, welche eine eigene Eigenschaft  haben.

Zu diesen Produkten, die man einzeln beschaffen kann, haben wir auch ein Paket, worin sich alle 3 Produkte zum Aktionspreis befinden. Ich spreche hier von der Premium Box. Hier erhält unser Kunde alle drei Produkte und spart sich einiges.

 

Wo kommen unsere Produkte her?

Die Produktion unserer Bartpflegeprodukte findet in Österreich statt. Wir arbeiten mit natürlichen Ölen und unter hervorragenden Bedingungen. Wir lassen unsere Produkte nicht im Ausland herstellen, sondern zählen hier auf die Qualität aus Österreich.

 

Produktetiketten

 

Unsere Produktetiketten, lassen wir in einer Einrichtung für körperlich eingeschränkte Menschen, anfertigen.

Wir möchten durch unsere Aufträge solche Arbeitsplätze aufrecht halten und tragen auch etwas dazu bei. Jeder Mensch hat das Recht auf ein normales Leben und darf nicht aufgrund "nicht normaler" Eigenschaften eingeschränkt werden.

 

Hier nun unsere Produktvorstellung:

  • Men's Room - Bartöl

 

Welchen nutzen hat das Bartöl?

Unser Men's Room Bartöl enthält 30ml verpackt in einem eleganten Spender. Das Bartöl hat einige Vorteile die ich euch nun nennen möchte.

Mit unserem Bartöl bekommt Euer Bart einen Glanz und wird schön geschmeidig. Der Bart lässt sich leichter kämmen und bleibt über den Tag wohlriechender. Das Bartöl macht den Bart schön sanft und muss aus den Handflächen nicht ausgewaschen werden, da sich das Bartöl in die Haut einzieht und somit der Hautfläche einen schönen Duft verleitet.

Der Spender ist mit einem Vakuum Mechanismus ausgestattet, d.h., dass man mühelos den letzten Tropfen ohne kippen und schütteln aus dem Spender bekommt.

Ich benutze das Bartöl speziell seit September 2015 und muss auch sagen, dass ich damals einige Löcher und Zwirbel im Bart hatte, dies können sehr viele Freunde und Bekannte bestätigen.

Seitdem ich das Bartöl benutze, ist mir aufgefallen, dass die Löcher nicht mehr existieren und an diesen Stellen die Barthaare zum Wachstum angeregt worden sind, ebenso sind auch meine Zwirbel weg.

Ich werde daher sehr oft von Freunden und anderen angesprochen, wie ich es geschafft habe meinen Bart so zu bekommen wie er nun ist, daraufhin kann ich nur sagen, dass ich das Bartöl benütze und sich das Ergebnis sehen lässt.

 

Inhaltsstoffe 

Mandelöl Aprikosenkernöl Hagebuttenkernöl Jojobaöl Arganöl Grapefruitöl Limettenöl Vitamin E Sonnenblumenöl

 

Wie wende ich das Bartöl an?

Ich wende es täglich an, sprich entweder morgens oder am Abend vor'm schlafen gehen.

Ich betätige den Spender 1-2mal, je nach Bartlänge (dann öfter) und verreibe das Bartöl auf den Handflächen.

Nun verreibe ich das Bartöl am Bart entlang und brauche mir keine Sorgen mehr machen.

 

Tipp: Ich benutze das Bartöl in Kombination mit dem Bartbalsam gleichzeitig, so habe ich zusätzlich eine geschützte Haut und einen gestylten Bart.

 

  • Men's Room - Bartseife

 

Welchen nutzen hat die Bartseife?

Ganz klar, das richtige Produkt zum Duschen und waschen meines Bartes!

Wenn ich nämlich ein 2 in 1 Duschgel verwende und meinen Bart damit wasche, muss ich mit Hautirritationen und/oder einem Juckreiz rechnen. Oft sind es Silikone in solchen Produkten die diese Symptome hervorrufen.

Unser Bartöl ist für den Bart abgestimmt und dient auch ausschließlich nur für das Barthaar. Einen ganz großen Vorteil hat unsere Bartseife auch, nämlich wenn man am Abend duschen geht und den Bart damit wäscht, hat man am nächsten Morgen nicht mehr das Problem, dass der Bart in alle Richtungen schaut!

Das Bartöl gibt es ebenso im gleichen Spender wie beim Bartöl und enthält 50ml.

 

Inhaltsstoffe

Zuckertensiden Betain Grapefruit Limettenöl

 

Wie wende ich die Bartseife an?

Täglich zum Duschen 1-2 "Spritzer" auf die Hand auftragen, verreiben und in den Bart einmassieren. Danach 1 min warten, damit die Bartseife einzieht und diese dann mit warmen Wasser auswaschen.

Der Bart riecht danach sehr angenehm und schaut in eine Richtung.

 

Tipp: Den Bart mit einem Handtuch abtupfen und nicht Trockenreiben! KEIN FÖHNEN !

 

  • Men's Room - Bartbalsam

 

 

Welchen nutzen hat das Bartbalsam?

Hier kann man eine duale Wirkung beschreiben, da es sich nicht nur um das stylen dreht, sondern auch um den Schutz vor Schmutz!

Das Bartbalsam hat eine duale Wirkung, dieses schützt die Haut unter dem Barthaar und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Da wir täglich dem Schmutz ausgesetzt sind und Essensreste + Bakterien in unserem Bart eindringen, gibt es nur eine sinnvolle Bekämpfung dieser Symptome - das Bartbalsam!

Schmutz verstopft Poren und somit brechen teilweise auch Haarwurzeln ab, sprich es bilden sich Löcher und wir fragen uns wieso die Stelle "nackt" ist. Ich glaube, dass jetzt die meisten wissen was ich meine, genau so der Zwirbel im Bart.

Um solche Entwicklungen zu unterdrücken, rate ich Euch den Bart täglich mit dem Bartbalsam einzureiben. Jedoch gibt es bei den meisten Balms auch viele Nachteile, wie zum Beispiel: Das Bartbalsam ist zu hart und muss mit dem Fingernagel herausgekratzt werden oder auch der Duft. Manche sind einfach Qualitätsmäßig gesehen, irgendwie zusammengestellt und erfüllen auch nicht den Zweck.

Ich würde hier definitiv vorher ausprobieren oder zu unserem Bartbalsam greifen, da wir hier wirklich auf jedes Detail geachtet haben.

Unser Bartbalsam ist von der Konsistenz so aufgebaut, dass man es mit dem Zeigefinger mühelos auftragen kann und es bleibt in der Konsistenz auf dem Finger, wie man es herausgenommen hat. Sprich es zerbröselt nicht wie herkömmliche.

Unser Bartbalsam dient auch dazu, dass man sich den Bart stylen kann und das der Bart in eine Richtung schaut, nämlich symmetrisch und gerade! Das Bartbalsam gibt es in einer feinen Alu-Dose und enthält 50ml.

 

Inhaltsstoffe

Bienenwachs Aprikosenkernöl Kokosöl Lanolin Hagebuttenkernöl Sheabutter Arganöl Vitamin E Sonnenblumenöl Grapefruitöl

Limettenöl

 

Wie wende ich das Bartbalsam an?

Ich mache es täglich, in Abwechslung oder in Kombination mit dem Bartöl.

Eine kleine Menge entlang am Zeigefinger auftragen, in der Hand verreiben und in den Bart einschmieren.

Fertig!

Es ist ein tolles Gefühl wenn man dann beides in einem hat, nämlich das Schützen der Haut unter dem Barthaar, was zu einem Naturgerechten Wachstums des Barthaar's beiträgt und die Symmetrie der Barthaare, er schaut in eine Richtung und ist gestylt.

 

Tipp: In Kombination mit Bartöl verwenden, so kann man den Bart perfekt in Form halten. Das Bartbalsam trage ich immer in der Hosentasche, so hat es die optimale Temperatur und bleibt wie es sein soll. Außerdem kann ich unterwegs meinen Bart stylen.

 

Für einen optimalen Start in die Bartpflege bieten wir unsere Premium Box an.

Wieso Premium Box

Weil wie oben am Bild man sieht, dass unsere Produkte in einer schönen Verpackung als Box versendet werden. Die Premium Box mit all unseren Bartpflegeprodukten ist mit feiner Holzwolle ausgestattet und soll als Geschenk auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Es ist auch ein tolles Geschenk für alle Männer! Frauen müssen sich nicht mehr folgende Frage in Zukunft nicht mehr stellen:

"Was schenke ich meinem Mann etc.. zu ... "!

 

Wenn ihr Fragen habt oder etwas Genaueres wissen möchtet, laden wir euch herzlichst ein uns zu schreiben. Nehmt einfach unsere E-Mail Adresse her und wir kümmern uns sofort darum: 

info@mens-room.at

 

Ich hoffe, dass ihr Spaß gehabt habt und freue mich auf den nächsten Blog Eintrag.

 

Glänzende Grüße

Edin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Spencer Mclane (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:38)


    When some one searches for his required thing, thus he/she wishes to be available that in detail, therefore that thing is maintained over here.

  • #2

    Men's Room (Mittwoch, 01 Februar 2017 19:51)

    And sold outs are sold outs :-)

© 2017 MENS ROOM  ALL RIGHTS RESERVED.



ANGEBOTE   ERHALTEN

ZAHLUNGSMETHODEN

SOCIAL